Ich habe mich gerade bei euch angemeldet. Eigentlich wollte ich über Tavor mehr erfahren und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Nun zu mir. Ich heiße Conny bin 32 Jahre alt, habe 3 Kinder, wobei Tino, mein ältester, bereits in der 20. SSW geboren wurde und nach einer Stunde in meinen Armen starb. Jana wird im März 5 und Jonas wird im Januar 2.
Mein Leidensweg fing so richtig am 14.06.2003 mit einem Kreislaufkollaps und Nervenzusammenbruch an. Nach langem Hin und Her entschied ich mich zum Arzt zu gehen, da wurde ein großes Blutbild gemacht, bei dem rauskam, daß ich akuten Eisenmangel hab. Habe Eisenpräperate bekommen, aber ohne Erfolg. Ein Nervenzusammenbruch mit Angst- und Panikattacken nach dem anderen. Ich entschied mich zu einer Therapie, die seid Januar diesen Jahres läuft. Medikamente nehme ich seid 1. März, Citalopram 20 mg und für Notfälle Tavor.
Heut früh war wieder so ein Notfall - mein Opa ist gestern gestorben. Ich hatte gedacht, daß ich so stark und abgebrüht bin, daß ich darüber hinweg sehen kann. Es ging aber nicht, also nahm ich eine halbe Tavor.
Der Tag verlief ruhig, alles ziemlich langsam, denken konnte ich so gut wie gar nicht. Habe mein Kind im Kiga vergessen abzuholen, aber es gibt ja Mütter, die mich kennen und für mich in diesen Situationen mitdenken. Trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen, daß ich sie vergessen hab. Ich habe heut Mittag geschlafen und keinen Wecker gehört. Ich bin hundemüde, habe kalte Hände, friere....
So geht es mir z.Zt.
Ich hoffe, daß ihr mich hier aufnehmt. Werde ab und zu mal bei euch reinschaun, da ich noch in einem anderem Forum schreibe.
Gute Nacht bis zum nächsten Mal.
LG, Conny