Hallo, liebe Community!
Ich heiße Snoopy, bin weiblich und 51 Jahre alt, berufstätig und nehme seit 2004 Antidepressiva. Nach langer Medikationsfindung war das in "Hochzeiten" eine Kombination von Opipramol 100, Trevilor 75 retard und Mirtazapin. Seit ca.1,5 Jahren bin ich dabei, die Medikamente auszuschleichen; nehme jetzt noch 1 Mirtazapin zuletzt 15mg. Die habe ich im Urlaub abgesetzt. Die "Entzugserscheinungen" waren aber so heftig, dass ich jetzt seit ein paar Tagen wieder 1 x 7,5 mg nehme. Ich weiss jetzt auch nach Lesen auf Eurer Website, dass die Ausschleicherscheinungen "normal" sind und ich das Ganze wahrscheinlich noch langsamer ausschleichen muß.
Liebe Grüße
Snoopy
Vorstellung
-
mücke
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Vorstellung
Hallo snoopy
Willkommen im Forum.
Wenn du im Bereich Antidepressiva absetzen liest, wirst du einiges zu deiner Thematik finden.
Einen angenehmen Austausch wünscht dir
Mücke
Willkommen im Forum.
Da bist du z.Zt. nicht die einzigste, die daran zu knabbern hat.Die "Entzugserscheinungen" waren aber so heftig, dass ich jetzt seit ein paar Tagen wieder 1 x 7,5 mg nehme.
Wenn du im Bereich Antidepressiva absetzen liest, wirst du einiges zu deiner Thematik finden.
Einen angenehmen Austausch wünscht dir
Mücke
Re: Vorstellung
Hallo Mücke,
danke für die rasche Antwort. Das hilft auch schon, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruss
Snoopy
danke für die rasche Antwort. Das hilft auch schon, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruss
Snoopy