Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer

Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.

Vorstellung Feloidea

Hier lassen sich auch viele Erfahrungsberichte über das Absetzen von Antidepressiva und Benzodiazepinen finden.
Gesperrt
Feloidea

Vorstellung Feloidea

Beitrag von Feloidea »

Hallo,

ich habe seit 2005 schon ettliche Antidepressiva auch über längere Zeiträume eingenommen, zurzeit Solvex und Valdoxan. Freue mich auf die Meinungen von anderen Leute, die nicht einfach alles schlucken was sie verschrieben bekommen.

Schöne Grüße
Aktuell: 25 mg Valdoxan (Agomelatin)
Marsupilami

Re: Vorstellung Feloidea

Beitrag von Marsupilami »

Hallo Feloidea,

Willkommen hier! Die meisten Leute sind hier gelandet, weil sie Absetzprobleme haben, haben also primär konkrete Fragen zu diesem Thema. Ansonsten hast Du sicher schon gesehen, dass es hier viele Infos gibt, die für viele Betroffene total neu sind, weil sie diese von denjenigen, die sie ihnen eigentlich mitteilen sollten, nämlich den Ärzten, nicht erhalten. Mach doch einfach in der passenden Konferenz einen neuen Thread auf mit dem, was Dir am Herzen liegt oder konkreten Fragen, sofern vorhanden. Es ist immer ganz gut, wenn es eine kurze Signatur gibt, aus der zu ersehen ist, weshalb Medikamente verordnet wurdne, wie lange sie schon genommen werden, usw., zumindest für konkrete Fragen ist es dann leichter, weil man dann immer Alles vor Augen hat.
Weshalb hat man Dir denn AD-a verorndet, und dazu gleich 2 auf einen Streich? Solvex habe ich auch mal versucht, aber ich bekomme von AD-a immer derart Verstopfung, dass das gar nicht geht.
Also, leg einfach los,

liebe Grüße und guten Austausch,

Marsu
Marsupilami

Re: Vorstellung Feloidea

Beitrag von Marsupilami »

Hallo,

wir sind hier immer noch im Vorstellungs-Thread, kann eine unserer Moderateuesen Feloidea an eine passende Stelle verschieben?

M.
Gesperrt