ja,fast schon zu schön ums zu glauben,aber meine reduziererei klappt.und tief innen warte ich leider auf den einbruch.
ich will glauben,dass es weiterhin so gut geht.
ich habe ja neulich in der kuzen schlechteren phase nicht erhöht und nun bin ich bei 5mg.
was mir persönlich wirklich gut tut,ich habe die dosierung aufgeteilt.
nehme morgens nun 1,5 ml suspension=3mg
und seit gestern abends 1ml=2mg(zuvor 1,5 ml)
vielleicht ist das einbildung-aber egal
Nun euch allen und auch mir ne gute gute Woche
Jade
Fast schon zu schön um wahr zu sein-Paroxetin
Liebe Uschi,
nehme seroxat suspension.ich glaub eine paroxetin suspension gibt es nicht. von seroxat gibts x verschiedene hersteller.meine ist von glaxo smith kline.
die bröselei war mir nun doch zu bunt,vor allem weil ich die dosis ja nochmal in morgens und abend einteile.
ich reduziere jetzt so ale 4-8 tage 1 mg.
geht halt gut mit suspension.
immer o,5 ml weniger.
hoffe es geht dir wieder besser.wollte schreiben....war aber irgendwie im stress
lieber gruss
jade
nehme seroxat suspension.ich glaub eine paroxetin suspension gibt es nicht. von seroxat gibts x verschiedene hersteller.meine ist von glaxo smith kline.
die bröselei war mir nun doch zu bunt,vor allem weil ich die dosis ja nochmal in morgens und abend einteile.
ich reduziere jetzt so ale 4-8 tage 1 mg.
geht halt gut mit suspension.
immer o,5 ml weniger.
hoffe es geht dir wieder besser.wollte schreiben....war aber irgendwie im stress
lieber gruss
jade
Hallo Jade,
jetzt freu Dich erstmal, daß es so gut klappt momentan. Klar, immer bescheiden bleiben, das hat man gelernt durch den ein oder anderen Rückschlag.
Aber es kann klappen. Bin jetzt den 8.Tag auf 0 und immerhin hat sich mein Zustand im Vergleich zu den letzten Wochen mit geringer Dosis nicht verschlechtert, ist ja auch schon was. Doch habe ich jetzt den Glauben, mit jedem Tag "clean" etwas giftfreier und hoffentlich auch symptomfreier zu werden.
Also, der Countdown läuft ! Alles Gute !
Ciao
Hippo
jetzt freu Dich erstmal, daß es so gut klappt momentan. Klar, immer bescheiden bleiben, das hat man gelernt durch den ein oder anderen Rückschlag.
Aber es kann klappen. Bin jetzt den 8.Tag auf 0 und immerhin hat sich mein Zustand im Vergleich zu den letzten Wochen mit geringer Dosis nicht verschlechtert, ist ja auch schon was. Doch habe ich jetzt den Glauben, mit jedem Tag "clean" etwas giftfreier und hoffentlich auch symptomfreier zu werden.
Also, der Countdown läuft ! Alles Gute !
Ciao
Hippo