Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 4 Treffer

von Life
26.11.2018 20:02
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wiedereindosierung kleiner Mengen eines AD (NL, Benzos)
Antworten: 37
Zugriffe: 38310

Re: Wiedereindosierung kleiner Mengen eines AD

Hallo Towanda💐

Danke für deine Antwort.

Also meinst du, es ist noch zu früh?
Hab jetzt 1 Woche auf 3 mg.

Heute ist der dritte Tag ohne „ emotionale Höllenfahrt“.
Nach wie vor überkommt mich aber diese tiefe Traurigkeit und Schwere🙁🥺

lieben Gruß
🍀Life🍀
von Life
26.11.2018 19:39
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wiedereindosierung kleiner Mengen eines AD (NL, Benzos)
Antworten: 37
Zugriffe: 38310

Re: Wiedereindosierung kleiner Mengen eines AD

Hallo ihr Lieben🌸 Ich habe vor 11 Tagen Venlafaxin von 12,5 auf Null gesetzt (ja, war keine so ganz gute Idee🤦🏻‍♀️) und letzten Dienstag wieder mit 3mg eindosiert. Ich habe schon das Gefühl einer Besserung, aber lange nicht das einer „Wohlfühldosis“. Kann ich schon den nächsten Schritt gehen und wei...
von Life
25.11.2018 19:22
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Neuro-Emotionen beim Absetzen
Antworten: 86
Zugriffe: 89649

Re: Neuro-Emotionen beim Absetzen

Liebe Jodie, Ganz lieben Dank für deine Worte!🌸 Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit der Eindosierung begonnen und ich glaube, es wird besser🙂 Zumindest habe ich nicht mehr den ganzen Tag mit den Neuro- Eomtionen zu kämpfen. Nichts desto trotz ist da dieses Gefühl, was unbedingt will, dass ich mic...
von Life
22.11.2018 13:18
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Neuro-Emotionen beim Absetzen
Antworten: 86
Zugriffe: 89649

Re: Neuro-Emotionen beim Absetzen

Hallo ihr Lieben☀️ Ich bin grade sooo froh dies hier zu lesen. Ich habe letzten Donnerstag aus einem Impuls heraus entschieden, die letzten 12,5mg Venlafaxin abzusetzen (nachdem ich 1,5 Jahre langsam reduziert hatte).🤦🏻‍♀️ Die ganze Zeit lief super und da es mir gut ging dachte ich, „ach, die 12,5mg...