Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->



Liebe ADFDler,

wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit mit möglichst entspannten Feiertagen und schönem Wetter.

Das Team ist während dieser Zeit u wahrscheinlich auch etwas länger anhaltend, aus verschiedenen Gründen personell stark unterbesetzt, so daß hauptsächlich nur administrative Aufgaben erledigt werden können.

Wir bitten Euch deshalb, verstärkt gegenseitig nach Euch zu schauen u zu unterstützen.

Danke für Euer Verständnis, liebe Grüße vom Team

---

An unsere neuen Mitglieder: Bitte lest euch zunächst selbst in unsere grundlegenden Absetzinfos ein: Antidepressiva absetzen | Benzodiazepine absetzen | Neuroleptika absetzen

Die Suche ergab 15 Treffer

von CURUBA
14.03.2021 09:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

Hallo Ihr Muss mich doch mal wieder bei euch melden und sagen das immer noch alles gut ist. Die Sache mit den Benzos ist geschichte,ich hatte mir zwar vor nem Monat nen Riegel Oxaxepam gekauft,aber das hat keine spuren hinterlassen. Ich glaube das war sogar Glück das ich die hatte.Denn mit den Oxas ...
von CURUBA
31.10.2019 16:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

hallo ihr lieben ich bin jetzt 18 monate benzofrei,in der zeit habe ich allerding 2 rückfälle gehabt,insgesamt waren es 10 diazepamtabs a 10mg. sie haben aber keinen weiteren schaden angerichtet und ich konnte problemlos wieder damit aufhören.das ist gut zu wissen denn falls ich mal ins krankenhaus ...
von CURUBA
18.08.2019 10:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

hallo ihr lieben vielen dank für eure antworten,dass freut mich sehr :) ich nehme das mirtazapin schon sehr lange,vorher hatte ich meist ein ssri-ad.diese habe ich immer abrupt abgesetzt weil ich gar nicht wusste das man sie ausschleichen soll,heute weiß ich warum ich mich so immer so komisch gefühl...
von CURUBA
11.08.2019 18:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

hallo ja das wäre toll wenn mein bericht andere dazu bringt durchzuhalten. gibt es hier eigentlich noch andere mit einer hepatitis?ob jetzt a,b oder c ist egal. ganz die finger von anderen sachen kann ich noch nicht lassen,aber es wird immer weniger,war es sonst 3 mal die woche ist es jetzt noch 1-2...
von CURUBA
08.08.2019 20:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

danke jamie :) ja die hepatitic c therapie war ein kinderspiel,wenn ich da an die sache mit dem interferon denke und was die leute leiden mussten,diese form hät ich auch nicht durchgehalten,drum hat sie mein arzt auch nie näher ins auge gefasst.heute war der letzte tag,der bluttest ist erst in 2 woc...
von CURUBA
04.08.2019 11:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

16 monate benzofrei +hepatits c therapie

hallo wollte mal berichten wie es mir zur zeit geht. bin ja nun ca. 16 monate weg von den benzos und mir geht es echt gut.habe auch kein verlangen nach dem benzorausch,sie werden auf der drogenszene auch kaum noch angeboten,die ärzte verschreiben sie nur noch minimal. das ist für die die drauf sind ...
von CURUBA
25.02.2019 10:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: endlich benzofrei

hallo ihr wollte mich mal wieder melden und mitteilen das es mir noch immer gutgeht.kein gedanke an benzos,meine anderen süchte versuche ich auch endlich anzugehen.die wirkung der drogen ist gleich null bzw. sehr negativ mit zu großen gesundheitlichen folgen (herzrasen,starken depries). warum also n...
von CURUBA
28.12.2018 18:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?
Antworten: 208
Zugriffe: 60975

Re: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?

hallo ich hatte in den 6 monaten 2 mal einen rückfall mit diazepam,einmal nahm ich 3,das andere mal 4 a 10mg. nach gut einer woche merkte ich das ich schon wieder einen kleinen entzug hatte der aber in 2 tage vorbei war. ich kenne das vom opiaten,2-3 rückfälle und man ist wieder dabei bzw. hat einen...
von CURUBA
07.12.2018 11:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?
Antworten: 208
Zugriffe: 60975

Re: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?

hallo kleiner nachtrag-mir geht es 6 monate nach dem entzug einfach nur saugut.ich kann jedem nahelegen dieses horrorzeug namens benzodiazepine aus dem körper zu bekommen,der unterschied ist einfach gigantisch.so gut wie alle ängste weg,schlafen kann ich wie ein baby,die arbeit fällt mir wieder leic...
von CURUBA
17.11.2018 20:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?
Antworten: 208
Zugriffe: 60975

Re: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?

hallo ich muss dazu sagen das ich immer noch polamidon als substitut bekomme,30 mg.aber diese dosis bekomme ich seit 20 jahren und musste sie nie erhöhen,noch hat sie an wirkung verloren.genau das ist der unterschied zu den benzos.kenne menschen die,auch wenn es schon jahre her ist,täglich an die 10...
von CURUBA
16.11.2018 18:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?
Antworten: 208
Zugriffe: 60975

Re: Erfahrungsaustausch: Benzo erfolgreich abgesetzt, wie geht es euch? Noch Symptome?

hallo ihr lieben wollt mich mal wieder melden und euch mitteilen das ich nun ein paar monate ohne benzos lebe und es mir saugut geht. waren früher fast alle dinge eine riesen herrausvorderung,sind sie heute nur noch ein kinderspiel. so gut wie alle ängste sind verflogen,auch habe ich keine depressio...
von CURUBA
24.04.2018 18:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: endlich benzofrei

hallo gestern war ich bei meinem hausarzt,mein substitut abholen.traf dort auf einen alten kollegen,der ebenfalls polamidon bekommt,zusätzlich seit sehr langer zeit 2 mg diazepam.nun ist es so das er sich benzos privat besorgt,auch schon seit langer zeit,also jahrzehnte.früher bis zu 100 mg diazepam...
von CURUBA
23.04.2018 18:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: endlich benzofrei

hallo murmeline

ich nehme als neuen benutzernamen CURUBA

gruß
matthias
von CURUBA
21.04.2018 16:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: endlich benzofrei

hallo katharina danke für deine antwort es ist keine gier nach benzos vorhanden,war sie nie.von daher glaub ich das es klappen kann.wenn ich mir dann noch die nebenwirkungen vor augen halte fällt es mir nicht schwer sie nie wieder zu nehmen. wichtig ist das ich ebenso die finger von aufputschenden m...
von CURUBA
21.04.2018 15:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

CURUBA: endlich benzofrei / Hepatitis C Therapie

hallo habe lange in keinem forum mehr etwas geschrieben,zu benzos schon gar nicht.habe die pillen lange für vernachlässigbar gehalten,da mein hauptproblem bei heroin und kokain zu suchen war,so dachte ich zumindest. vor 5 jahren hab ich eine ambulante therapie wahrgenommen,in der hoffnung noch irgen...