Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 8 Treffer

von Nature
22.10.2019 21:27
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Histamin-Intoleranz im Entzug
Antworten: 459
Zugriffe: 119681

Re: Histamin-Intoleranz im Entzug

Hallo alle zusammen, Mich würde mal interessieren ob es einige gibt wo die HIT wieder verschwindet. Zur Zeit macht mir die HIT wieder Arg zu schaffen. Ich habe das große Glück ,das ich bei Histaminikus viele Produkte testen darf,die einem den Alltag mit HIT erleichtert. Denoch stelle ich mir die Fra...
von Nature
07.09.2019 21:32
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Histamin-Intoleranz im Entzug
Antworten: 459
Zugriffe: 119681

Re: Histamin-Intoleranz im Entzug

Meine Histamin Symptome sind echt Facettenreich,und ich habe lange gebraucht das auch dazu einzuordnen. Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen,meinen Körper erstmal runter zu fahren . Da ich mit der Kartoffel Reis Diät leider in der Klinik gelandet bin. Da ich eh schon untergewichtig bin. In der Kl...
von Nature
13.06.2019 21:33
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Histamin-Intoleranz im Entzug
Antworten: 459
Zugriffe: 119681

Re: Histamin-Intoleranz im Entzug

Mh Einladungen schlage ich nicht mehr aus🙈 Die uns einladen wissen wie es mir geht,und sind gewohnt wenn ich meine tupper dose mit nehme ,oder sie schmeißen mir ein paar kartoffelspalten in den Ofen. Beim grillen ist es auch kein Problem mehr, eine kartoffel rein in den grill und vertragliche gemüse...
von Nature
13.06.2019 14:30
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Histamin-Intoleranz im Entzug
Antworten: 459
Zugriffe: 119681

Re: Histamin-Intoleranz im Entzug

Hallo Sarah, Am besten hat mir geholfen am Anfang nur Kartoffel, Reis mit Butter . Und nur sulfat armes wasser,das habe ich so lange gemacht bis ich keine Symptome mehr hatte. Dann habe ich alle 3 Tage ein Lebensmittel dazu genommen,bei war es erst Brokkoli. Ich habe ein ernährungstagebuch geführt. ...
von Nature
19.01.2019 19:43
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Histamin-Intoleranz im Entzug
Antworten: 459
Zugriffe: 119681

Re: Histamin-Intoleranz im Entzug

Vielen Dank, Für eure Hilfe, mir geht einfach nicht gut. Ständig bin ich krank ,jedes essen eine Qual. Es zerrt so an meinem Körper. Ich werde von Arzt zu Arzt geschickt und keiner hilft mir. Ich habe mich einige Zeit Gluten frei ernährt ,aber keine Besserung. Ich Fülle gerade Eisen auf . Alles komm...
von Nature
15.01.2019 21:11
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Histamin-Intoleranz im Entzug
Antworten: 459
Zugriffe: 119681

Re: Histamin-Intoleranz im Entzug

Hallo alle zusammen, Ich schaffe es nicht alles nach zu lesen. Ich bin einfach nur noch verzweifelt, Ich weiß gar nicht mehr wann alles angefangen hat,am Anfang hatte ich Magen und Darm Beschwerden, wo mit ich häufig beim Arzt war,er schickte mich zur ersten Magen und Darm Spiegelung. In dem ersten ...
von Nature
22.04.2018 18:11
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Was tut ihr konkret gegen eure Entzugssymptome?
Antworten: 142
Zugriffe: 131502

Re: Was tut ihr konkret gegen eure Entzugssymptome?

Ja genau Suchtdruck, Ok ich merke auch das mir rausgehen gut tut. Aber es ist schwer sich aufzuraffen. Am Wochenende Unternehmen wir sehr viel. Meine Woche ist immer sehr anstrengend ,arbeiten ,Kinder,Haushalt. Ich versuche mir schon sachen zu suche um Entspannung zu finden . Aber moment hilft kaum ...
von Nature
22.04.2018 12:13
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Was tut ihr konkret gegen eure Entzugssymptome?
Antworten: 142
Zugriffe: 131502

Re: Was tut ihr konkret gegen eure Entzugssymptome?

Hallo zusammen, Ich schaffe es leider nicht alles nach zu lesen ,da meine Konzentration auf null ist gerade. Ich stecke gerade in der abdosierung von Diazepam. Mich würde interessieren wie ich meinen Körper unterstützen kann? Was tut ihr gegen den unsagbaren Drang . Gegen das zittern und verspannung...