Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 4 Treffer

von Veilchenwien
27.02.2018 21:06
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wer benutzt die Wasserlösemethode? / Erfahrungen mit der Wasserlösemethode
Antworten: 153
Zugriffe: 94986

Re: Eure Mithilfe ist gefragt: Wer benutzt die Wasserlösemethode?

Hallo, ich ziehe immer die ganze Menge auf und schüttel noch einmal und nachdem ich alle Luftblasen weg habe, hole ich mir meine 5 ml, den Rest schütte ich weg. Liebe Grüße Veilchenwien
von Veilchenwien
15.02.2018 20:52
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wer benutzt die Wasserlösemethode? / Erfahrungen mit der Wasserlösemethode
Antworten: 153
Zugriffe: 94986

Re: Eure Mithilfe ist gefragt: Wer benutzt die Wasserlösemethode?

Hallo , Ihr Lieben! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Habs immer weggeschüttet. Ups. Werde in Zukunft LinLinas Tipp befolgen. Danke!
Liebe Grüße, Veilchenwien
von Veilchenwien
07.02.2018 19:36
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wer benutzt die Wasserlösemethode? / Erfahrungen mit der Wasserlösemethode
Antworten: 153
Zugriffe: 94986

Re: Eure Mithilfe ist gefragt: Wer benutzt die Wasserlösemethode?

Hallo,
ich verwende die Wasserlösemethode für Pram von Gerrot Lannach (Citalopram). Ich zermörser die 20 mg Tablette ganz fein, gebe das Wasser dazu und rühre kräftig um. Das reicht.
Liebe Grüße Veilchenwien
von Veilchenwien
20.01.2018 23:44
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Neuro-Emotionen beim Absetzen
Antworten: 86
Zugriffe: 89865

Re: Neuro-Emotionen beim Absetzen

Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Danke für diesen interessanten Thread. Das mit den Neuroemotionen kenne ich auch. Gefühle, die oft total plötzlich da und extrem heftig sind und trotzdem nicht zu mir zu gehören scheinen. Im Nachhinein unangebracht, zu heftig, für andere verletzend oder befremd...