Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->



Liebe ADFDler,

wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit mit möglichst entspannten Feiertagen und schönem Wetter.

Das Team ist während dieser Zeit u wahrscheinlich auch etwas länger anhaltend, aus verschiedenen Gründen personell stark unterbesetzt, so daß hauptsächlich nur administrative Aufgaben erledigt werden können.

Wir bitten Euch deshalb, verstärkt gegenseitig nach Euch zu schauen u zu unterstützen.

Danke für Euer Verständnis, liebe Grüße vom Team

---

An unsere neuen Mitglieder: Bitte lest euch zunächst selbst in unsere grundlegenden Absetzinfos ein: Antidepressiva absetzen | Benzodiazepine absetzen | Neuroleptika absetzen

Die Suche ergab 17 Treffer

von houelle1
04.04.2021 09:43
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin
Antworten: 90
Zugriffe: 6249

Re: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin

Liebe Achterbahn, ich möchte Dir und den Deinen ein schönes Osterfest wünschen. Hoffentlich findest du etwas Ruhe und Erholung!! Das würde ich Dir so wünschen!!! Sehr herzlich, Houelle PS: Dein Dilemma mit den NL kann ich so was von verstehen. Es ist so besch***, dass es keine schnelle Lösung gibt!!
von houelle1
20.03.2021 19:03
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin
Antworten: 90
Zugriffe: 6249

Re: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin

Liebe Achterbahn, wollte Dir einen Gruß zum Wochenende hierlassen, in der Hoffnung freilich, dass Du etwas zur Ruhe kommen konntest und bald wieder heim kannst.. Hoffe freilich auch, dass 'die' in der Klinik weiterhin fragen wegen der Medikation... das wäre gut... Achte gut auf Dich! Sehr herzlich, ...
von houelle1
13.03.2021 16:37
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin
Antworten: 90
Zugriffe: 6249

Re: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin

Liebe Achterbahn,

das ist besch :censored:

Ich denke fest an Dich!!

Hat es einen Auslöser gegeben? Ist jemand bei Dir, der dich etwas auffangen kann?

Herzlich,

Houelle
von houelle1
27.02.2021 08:30
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin
Antworten: 90
Zugriffe: 6249

Re: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin

Liebe Achterbahn,

gäbe es denn eine Ola-Grenze, wo der Milchfluss nicht da ist?
Absetzen müsste ja wohl auch ganz langsam und behutsam erfolgen, oder?

Das tut mir so leid alles,

sehr herzlich,
Houelle
von houelle1
25.02.2021 13:15
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin
Antworten: 90
Zugriffe: 6249

Re: Achterbahn: Tavor, Risperidon, Olanzapin

Liebe Achterbahn, ich lese immer mal wieder mit. Ich möchte Dir einen Gruß und ein Kraftpaket hierlassen, wenn ich darf. Obwohl ich Psychosen nicht aus eigener Erfahrung kenne - Gott sei Dank - sondern nur aus dem engeren Familien und Freundeskreis, kann ich Deine Angst glaub etwas nachvollziehen. H...
von houelle1
27.09.2020 07:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 846
Zugriffe: 129197

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Meine Liebe,

Danke für alles ! Du hast mir so geholfen!!

Achte auf dich, sehr!

Houelle
von houelle1
22.09.2020 14:51
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Maggiberlin: Deanxit (Melitracen + Flupentixol) absetzen
Antworten: 32
Zugriffe: 1482

Re: Maggiberlin: Deanxit (Melitracen + Flupentixol) absetzen

Liebe Maggiberlin :) Zuerst möchte ich dich hier im Forum ganz lieb begrüßen - auch wenn der Anlass kein schöner ist. Auch wollte ich Dir sagen, dass ich Dein erstes Post so gut verstehen kann - ich kann Dir so gut nachfühlen!! Habe selbst Deanxit abgesetzt (Hier mein Thread, falls du reinlesen mags...
von houelle1
07.03.2019 10:07
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: FALLS IHR EURE THREADS SUCHT
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: FALLS IHR EURE THREADS SUCHT

Liebe Jamie :) danke fürs Aufräumen. Sollte mein Thread auch 'verschiebungsfähig' sein, könntest Du da vielleicht eine Titeländerung machen. So in der Art: Mein Leben mit (und nach) Deanxit und Cipralex. (Ist jetzt treffender da schon fast ein Jahr auf Null). Denke auch dass er vielleicht im AD Foru...
von houelle1
04.02.2019 18:35
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Eva: Deanxit Entzug
Antworten: 17
Zugriffe: 2072

Re: Deanxit Entzug

Liebe Eva, es macht mich sehr sehr betroffen, was Du erleiden musst. Ich habe selbst Probleme mit Deanxit gehabt und habe selbst erlebt, was abruptes Absetzen anrichten kann. Ich habe nach dem abrupten Absetzen ähnliche Symptome erlebt wie Du, vor allem massive innere Unruhe. Habe auch mit Tavor geg...
von houelle1
04.02.2019 18:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Das Leben nach dem Absetzen im Allgemeinen
Antworten: 5
Zugriffe: 4583

Re: Das Leben nach dem Absetzen im Allgemeinen

Liebe Claudia :) welch gute Idee - wo doch heute eh mal wieder ein :censored: Tag nach Null ist. Ich bin jetzt gut 10 Monate 'ohne'. Was soll ich sagen? Meine 'Baustellen', die ich immer schon hatte - vor allem hyochondrische und andere Ängste - sind schon wieder vermehrt da. Es muss mir, körperlich...
von houelle1
29.01.2019 18:48
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: balu82: Deanxit absetzen - bitte um Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1520

Re: balu82: Deanxit absetzen - bitte um Hilfe

Hallo Balu, war selbst Deanxit geplagt. Bin es über einen Umweg über Escitalopram losgeworden (seit 10 Monaten auf Null). Bitte, bitte mach langsam, was natürlich bei den Tabs schwierig ist, da sie sich schwer auflösen lassen - wobei es glaub ich jemand auch erfolgreich versucht hat, hier im Forum -...
von houelle1
05.01.2019 19:48
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: NathiRangger: Deanxit
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: NathiRangger: Deanxit

Hallo Nathi :) Herzlich willkommen im Forum! Ich bin / war auch eine Deanxit-Geplagte. Und ja, ich hatte Schwierigkeiten mit dem Absetzen - aber: ich habe es geschafft. Ich bin jetzt seit zehn Monaten auf Null. Es geht mir nicht berauschend, aber die schlimmen Zustände nach dem (zu schnellen) Absetz...
von houelle1
28.09.2018 08:20
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: nlgnptlr: Deanxit absetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 792

Re: nlgnptlr: Deanxit absetzen

Hallo du und herzlich willkommen :) Ich bin Houelle. Sarah :) hat dankenswerterweise schon auf meinen Thread verwiesen. Ach das 'gute' Deanxit. Darf ich fragen, weshalb du es damals verschrieben bekommen hast? Bei mir waren es starke hypochondrische Ängste und depressive Zustände. Es ist wirklich te...
von houelle1
19.09.2018 18:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 846
Zugriffe: 129197

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Liebe Jamie, Deine Wut, die ich in jeder Zeile deines so 'körperlichen' und - fast schon paradoxer- und zynischerweise - so kraftvollen Schreibens spüre, macht mich betroffen. Sie geht intravenös in mein Blut, irgendwie. Ganz schwer zu beschreiben. Und mir stellen sich gerade fast die Haare auf, wen...
von houelle1
30.08.2018 18:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 846
Zugriffe: 129197

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Liebe Jamie :) Ich höre gerade 'Absolute Beginners' von David Bowie und musste 'an uns alle' denken - fangen wir doch auch immer wieder mit dem Leben 'ganz von vorne' und 'ganz neu' an, in Minischritten. Wollte mich bei dir bedanken für den 'sicheren Ort' - kein Therapeut ist bisher auf die Idee gek...
von houelle1
05.03.2018 21:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 846
Zugriffe: 129197

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Meine liebe Jamie :)

Ich bin gerührt von Deinen Worten.

Take care!!

So long,

Houelle
von houelle1
11.02.2018 16:18
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!
Antworten: 788
Zugriffe: 75326

Re: Chaos - Venlafaxin - Tavor - Quetiapin - Entzug!

Liebe Melli,

ich schließe mich an. Du wirst von uns getragen - sei gewiss!!!

Umarmung

von

Houelle