Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 5 Treffer

von houelle1
27.09.2020 07:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 874
Zugriffe: 328295

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Meine Liebe,

Danke für alles ! Du hast mir so geholfen!!

Achte auf dich, sehr!

Houelle
von houelle1
04.02.2019 18:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Das Leben nach dem Absetzen im Allgemeinen
Antworten: 5
Zugriffe: 16588

Re: Das Leben nach dem Absetzen im Allgemeinen

Liebe Claudia :) welch gute Idee - wo doch heute eh mal wieder ein :censored: Tag nach Null ist. Ich bin jetzt gut 10 Monate 'ohne'. Was soll ich sagen? Meine 'Baustellen', die ich immer schon hatte - vor allem hyochondrische und andere Ängste - sind schon wieder vermehrt da. Es muss mir, körperlich...
von houelle1
19.09.2018 18:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 874
Zugriffe: 328295

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Liebe Jamie, Deine Wut, die ich in jeder Zeile deines so 'körperlichen' und - fast schon paradoxer- und zynischerweise - so kraftvollen Schreibens spüre, macht mich betroffen. Sie geht intravenös in mein Blut, irgendwie. Ganz schwer zu beschreiben. Und mir stellen sich gerade fast die Haare auf, wen...
von houelle1
30.08.2018 18:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 874
Zugriffe: 328295

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Liebe Jamie :) Ich höre gerade 'Absolute Beginners' von David Bowie und musste 'an uns alle' denken - fangen wir doch auch immer wieder mit dem Leben 'ganz von vorne' und 'ganz neu' an, in Minischritten. Wollte mich bei dir bedanken für den 'sicheren Ort' - kein Therapeut ist bisher auf die Idee gek...
von houelle1
05.03.2018 21:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 874
Zugriffe: 328295

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Meine liebe Jamie :)

Ich bin gerührt von Deinen Worten.

Take care!!

So long,

Houelle