Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver
Alles hat ein Ende - auch das ADFD.

Bis zum vollständigen Schließen des Forums werden keine Neuanmeldungen mehr akzeptiert.


Momentan befindet sich das Forum in einer Übergangsphase, um den derzeit Aktiven Gelegenheit zu geben, Alternativen zu organisieren. Wenn solche Alternativen geschaffen worden sind, werden wir hier zu dem oder den neuen Orten, verweisen.

Für registrierte Teilnehmer, gibt es hier mehr Informationen: 18 Jahre ADFD und Vorbereitung auf die nächsten 18 Jahre


Die Suche ergab 7 Treffer

von Homelander
24.07.2020 16:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 873
Zugriffe: 160596

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Hallo Jamie, auch von mir alles Gute und das die Reha dir einigermaßen gut tut und du dich mal richtig erholen kannst und ordentlich Kraft tanken kannst für dich selber. Wenn es dir möglich ist und du Lust hast, gib doch mal ein kurzen *Piepser* von dir, das wir alle wissen wie es dir momentan geht?...
von Homelander
18.11.2019 01:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 873
Zugriffe: 160596

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Hallo Jamie :hug: , auch von mir alles gute und ich hoffe, das es bald wieder etwas besser wird mit den Schmerzen und du wieder etwas Freude und Lebenskraft tanken kannst. Wenn du so auf 50 mg Pregabalin reagiert hast, dann ist es die richtige Entscheidung gewesen, es direkt wieder sein zu lassen......
von Homelander
30.10.2019 16:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 873
Zugriffe: 160596

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Liebe Jamie :hug: , ich habe jetzt erst hier gelesen, wie es dir momentan geht. Dein Statement bei Hasenhirn hat mich sehr traurig und mitfühlend gemacht, ich weiß nicht was du dieses Jahr noch alles ertragen musst...es ist echt ein schlimmes Jahr für alle hier irgendwie. Ich sehe es ähnlich wie Lun...
von Homelander
22.10.2019 18:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 873
Zugriffe: 160596

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Hallo Jamie, ich hatte dir ja in meinem Thread schon geschrieben, aber auch hier nochmal alles gute und viel, ganz viel, noch mehr, am meisten Glück für dein neues Lebensjahr und nochmals Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche dir so sehr, das sich deine Situation wieder verbessert schnell...
von Homelander
19.10.2019 06:33
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Berliner Manifest einer menschenwürdigen Psychiatrie
Antworten: 17
Zugriffe: 15542

Re: Berliner Manifest einer menschenwürdigen Psychiatrie

Hallo,

habe auch gerade unterschrieben...absolut wichtig und notwendig das sich endlich was ändert in den Psychiatrien!

Ich hoffe, das es was bewirkt

Liebe Grüße
Joshy
von Homelander
12.11.2018 16:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 873
Zugriffe: 160596

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Hi Jamie,

auch von mir alles Liebe und das es dir bald wieder besser geht.

Fühl dich ganz fest gedrückt.

:hug:

Alles Gute
Joshy
von Homelander
17.12.2017 10:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Jamies "all in a tumble" Thread
Antworten: 873
Zugriffe: 160596

Re: Jamies "all in a tumble" Thread

Liebe Jamie,

auch von mir ganz liebe Grüße und wünsche dir gute Besserung.

:fly: .

Wir kennen uns zwar noch nicht lange hier aber ich drücke dich einfach Mal.

:hug:

Alles Gute
Joshy