Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 5 Treffer

von Lahmeschnecke
06.06.2019 07:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 897
Zugriffe: 333979

Re: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung

Ihr Lieben, zwei Jahre nach 0 ist wohl jetzt Langzeitentzug oder? Und wieder hat mich eine Welle erwischt und ich kann bald nicht mehr. Ich hab wieder starke Ängste, die sich so Recht nicht beseitigen lassen. Das zeigt mir es ist immer noch Entzug.. normalerweise geht die Angst wenn man Dinge trotzd...
von Lahmeschnecke
18.07.2018 00:38
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Augenprobleme / Sehstörungen während oder nach dem Absetzen
Antworten: 102
Zugriffe: 19928

Re: Augenprobleme / Sehstörungen während oder nach dem Absetzen

Ihr Lieben, ich bin 13 Monate nach 0 und hab wieder massive Augenprobleme. Vor allem beim Auto fahren merke ich wie ich mich anstrengen muss damit meine Augen fokussieren und immer wieder blinzeln. Heute war ich beim Optiker die meinte es gibt sehr viele die AD genommen haben und immer wieder zu ihn...
von Lahmeschnecke
01.06.2018 12:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 897
Zugriffe: 333979

Re: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung

Ich bin jetzt fast ein Jahr nach 0. Zählt das schon als Langzeitbetroffene? Es gibt Tage und Wochen da geht es mir ganz gut und es gibt Zeiten da geht nicht viel mehr als arbeiten und dann Zuhause nur noch auf die Couch. Heute hat mich wieder die Migräne erwischt und ich bin total erschöpft. Ich hab...
von Lahmeschnecke
19.01.2018 19:23
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Wie lange halten SSRI Absetzsymptome an? von James Heaney
Antworten: 6
Zugriffe: 13888

Re: Wie lange halten SSRI Absetzsymptome an? von James Heaney

Danke für diese tolle Übersetzung! Sehr wahr was er schreibt. Ich hoffe ich kann es beherzigen.
von Lahmeschnecke
11.12.2017 18:11
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Augenprobleme / Sehstörungen während oder nach dem Absetzen
Antworten: 102
Zugriffe: 19928

Re: Augenprobleme / Sehstörungen während oder nach dem Absetzen

Ich Reihe mich Mal mit ein. Ich hatte mir vor paar Monaten beim rechten Auge das Glas erneuern lassen. Und seit letzte Woche hab ich das Gefühl ich sehe wieder nicht gut mit dem Auge. Werde morgen zum Optiker gehen. Ich bin seit 6 Monaten auf 0 und kurzsichtig und hab das Gefühl dass sich das Grad s...