Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

 ! Nachricht von: Oliver
Es findet momentan eine Online Befragung statt (auf Englisch), wenn ihr könnt: bitte überlegt Euch, ob ihr teilnehmen wollt: Online-Befragung von Mitgliedern von Peer-Selbsthilfegruppen Erfahrungen beim Entzug von Antidepressiva


Dieses Forum ist rein privat und ehrenamtlich betrieben. Um unsere Unabhängigkeit zu gewährleisten, nehmen wir auch keine Spenden an.

Die meisten Beiträge sind für nicht angemeldete Besucher nicht einsehbar. Der Erfahrungsaustausch über das Ausschleichen von Psychopharmaka ist nur registrierten Mitgliedern zugänglich.

Wir sind ein Selbsthilfeforum. Wer sich registriert, um einen eigenen Thread zu eröffnen, entscheidet sich auch dafür, sich aktiv mit den bereitgestellten Informationen auseinanderzusetzen. Neue Mitglieder bitten wir daher, sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die Grundlagentexte durchzulesen und anzueignen. Wer nach der Registrierung nur still mitlesen will, ist auch willkommen.

Wenn Du am Austausch teilnehmen möchtest, lies bitte bevor Du Dich registrierst, die Info für Neue und Interessierte:

Wenn Du Nebenwirkungen von den Medikamenten oder vom Absetzen hast, dann melde sie auf jeden Fall den öffentlichen Stellen.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Esflu
23.03.2021 22:56
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?

Liebe Forumsmitglieder, wollte kurz Update machen. Mir geht es nach 30mg bisschen besser, ich versuche mich abzulenken, dann grüble ich nicht. Morgens tue ich mich verabreden und versuche nicht alleine zu bleiben. Rede viel mit meinen Freundinnen, habe sehr starken Drang danach. Mir tut es auch gut,...
von Esflu
21.03.2021 20:28
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?

Liebe Svenja, ich nehme Cymbalta immer morgens, habe gestern gemerkt, dass es mich schläfrig gemacht hat. Dann habe ich gegen Abend noch ein paar Kügelchen genommen. Heute die ganze Dosis am Morgen. Schon gegen Mittag merkte, dass es mir besser geht. Ich habe auch heute tolle Menschen um mich gehabt...
von Esflu
21.03.2021 14:49
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?

Liebe Annanas, herzlichen Dank für die Antwort, die letzte Dosis, welche unproblematisch war, waren 30 mg. Ich bin dann von 30 auf 20mg, und das war zu viel... Habe gestern 25 mg genommen und heute 30mg genommen und merke jetzt Verbesserung, die Übelkeit hat nachgelassen, habe sogar jetzt Mittag geg...
von Esflu
21.03.2021 07:40
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?

Liebe Svenja, es tut mir so gut mit den Mitbetroffenen zu reden, danke dir für die Antwort!. Ich habe gestern ca 5 mg wiederdosiert, 2,5 mittags und den Rest abends. Ich versuche ruhig zu bleiben, mir fällt es schwer, weil ich an den Klinikaufenthalt 2018 denke, ich musste meine Tochter in die Ukrai...
von Esflu
20.03.2021 20:30
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Esflu: Cymbaltaentzug (Duloxetin) von 30 mg auf 20?

Liebe Forum-Mutglieder, ich nehme seit langer Zeit AD, es waren verschiedene über 15 Jahre. Mein Leben war nicht einfach, ich bin verwitwet seit sieben Jahren und habe eine siebenjährige Tochter. Durch die schwierigen Lebensumstände habe ich AD nehmen müssen, ich litt an Depressionen und Angstzustän...