Klick auf das Kreuzchen, wenn Du die Meldung gelesen hast ->

Achtung: In der nächsten Zeit kann es zu unangekündigten und längeren Ausfällen des Forums kommen. Mehr infos in der Ankündigung.
Aktuell:
Umfrage an Langzeit- und Schwerbetroffene im Entzug

Bitte mitmachen, eure Meinung ist uns wichtig


Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bleibt, bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lies zunächst die "Erste Hilfe" für Deine Medikamentengruppe: Antidepressiva | Benzodiazepine | Neuroleptika

Euer ADFD Team

Die Suche ergab 573 Treffer

von Yogi0512
Sonntag, 08.07.18, 18:41
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Chrisparker: Cipralex Absetz-Symptome|Suche Tipps und Erfahrungsberichte (Escitalopram)
Antworten: 16
Zugriffe: 336

Re: Cipralex Absetz-Symptome|Suche Tipps und Erfahrungsberichte

Hallo Chris Ich habe 10 Jahre Citalopram und cipralex genommen.dann Par Wochen sertralin.habe letztes Jahr ein kaltentzug aufs Parkett gelegt der sich gewaschen hat.bin jetzt ca 15 Monate auf null und habe Sachen gesehen wo ich niemals geglaubt hätte das es sowas gibt.ich wusste teilweise nichh mal ...
von Yogi0512
Samstag, 07.07.18, 19:00
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hi Ute :) Danke für deine Antwort.liebend gerne stecken doch alle zusammen in einem Boot hier :) Hoffe bei dir ist alles suppi. Sollte mir was auffallen was geht was vorher nicht ging werde ich es hier rein schreiben. Ich bin noch nichh am Ziel aber werde bald wieder anfangen morgens 3 Stunden zu ar...
von Yogi0512
Freitag, 06.07.18, 14:02
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallöchen

Ich teste jetzt seit 3 Tagen meine alte Zahnpasta wieder M...pro expert und ich vertrage sie wieder..also endlich wieder gescheit Zähne putzen ....polierpaste beim zahnklemptner ging diesmal auch wieder ohne Probleme ...naja immerhin etwas grins

Schönes Wochenende euch
von Yogi0512
Freitag, 15.06.18, 17:39
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Guten Abend ihr Lieben Wollt mich mal melden. Glaube so krass wie der letzte Sommer wird es dieses Jahr nicht .und was hatte ich Angst vor dem Sommer dieses Jahr .bin jetzt in etwa 14 Monate auf null.hatte jezt aber paar Tage nach einer grillfete und Bauch voll hauen nochmal ne schicke Welle aber gl...
von Yogi0512
Donnerstag, 24.05.18, 22:14
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hi Ute Im grossen und ganzen wenn ich zurück blicke waren gute Verbesserungen eingetreten undbgerwde deswegen Hang ich in den Seilen das plötzlich Symptome kamen von vor Monaten her. Vertrauen in mir naja muss sich weiter entwickeln.ich habe jetzt aber so komische zwangssachen mit den ich aber leben...
von Yogi0512
Donnerstag, 24.05.18, 16:59
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallöchen Musste heute zur Polizei .in meinem Keller den ich nicht nutze und nicht abgeschlossen ist hat einer ausm Haus gepennt der Stress hatte mit seiner perle .jemand hat da Sachen ausm klau versteckt .heute sah ich was da unten los war da hat sich einer eingerichtet und in der Nähe wurde ein Au...
von Yogi0512
Donnerstag, 24.05.18, 10:46
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo Brigitte Es macht mich halt so fertig das dieses Symptome/Symptome schon Wochen oder Monate besser gesagt nicht mehr vorhanden waren .ich war zwar nie wirklich bettlägerig aber bischen Angst habe ich schon das ich wieder Probleme in den Läden nun bekomme.das war ja alles Wege was das angeht ko...
von Yogi0512
Mittwoch, 23.05.18, 21:01
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo zusammen Ich bin grad echt fertig ...ich war auf ein Level ohne Angst und zum aushalten ..ich war mit Tochter im großen Baumarkt alles und es war sehr schön ohne Probleme ..ich habe bei Mutter ein Brunnen gebaut wir hatten Spaß ich traf mich mit Nachbarn es war schön zu grillen und kezzz heute...
von Yogi0512
Sonntag, 13.05.18, 7:59
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Guten Morgen Ich glaube ich habe Hallus :o Ich hatte das zwischendurch mal des ich zur Familie sagte z.b zur Oma hast du mich gerufen ??glaube das kennt jeder mal. Meine Freundin sagte zu mir ,bekomme ich ein Kuss.ich sagte ja .und ich verstand Wort wörtlich den Satz von ihr ,ja wenn’s sein muss ne....
von Yogi0512
Samstag, 05.05.18, 17:51
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hoi Eva grützikowski :) Das ist schon klar das immer was passieren kann.das kann auch wenn ich auf der Keramik sitze :D :o Aber kein Mensch möchte was schlimmes haben außerdem sind wir schon gestraft genug was soll uns jezt noch umhauen groß außer ne schlimme Nachricht unserer Gesundheit . Mich hat ...
von Yogi0512
Freitag, 04.05.18, 17:09
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo

Also Blutwerte sind angeblich alle super .aber man weiß ja nie ne. Ärzte sind schließlich auch nur ehemalige Studenten :D

Sonnige Grüße
von Yogi0512
Donnerstag, 03.05.18, 17:58
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Tach lake :D

Ja im Prinzip hast ja recht aber kennst ja mittlerweile klein yogi er hat sofort Alarm immer bzw. 3.weltkrieg :?
Eigentlich vertraue ich ihr ja auch weil sie war die einzigste die mir glauben schenkte beim Entzug von SSRI.

Thank you :D
von Yogi0512
Donnerstag, 03.05.18, 13:42
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo ihr lieben Ich war heute bei meiner Ärztin da ich am Hals was dickliches fühlte.sie hat mich abgetastet und gesagt. Das sich alles so anfühlt wie es muss.dann sagte sie haben sie noch Ebene Zeit für ne blutabnahme wegen großen Blutbild.im letzten Jahr wurde mir insgesamt 6 mal oder mehr Blut a...
von Yogi0512
Donnerstag, 26.04.18, 8:50
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Evalein,

Sollen wir zwei nicht vor dem entzugsaltar hier gehen ?? :rotfl:
Möchten Sie Eva und yogi zueinander stehen,in Wellen so wie in Fenstern ,dann antworten Sie mit JA!!!!!

Grützali :hug:
von Yogi0512
Donnerstag, 26.04.18, 8:30
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo evalein :hug: Komm an yogis Brust :D Ja ich denke mal das sie es hatten werde mir schon irgendwann selber vertrauen wenn ich alles in den hintern getreten habe mal. Habe jetzt zu alten Bekannten aus Jugendzeit wieder Kontakt gefunden auf Gesichtsbuch und war mal toll zu reden was früher war gu...
von Yogi0512
Donnerstag, 26.04.18, 6:55
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo Ute und auch allen anderen :) Ich weiß es grad nicht so einzuschätzen.glaube die entzugssymptomatik läuft jetzt meistens so nebenher.es macht mir nicht mehr alles Angst.flashbacks habe ich schon Wochen so gut wie keine mehr außer wenn mich was triggert in leichter Form dann aber eher.kann seit...
von Yogi0512
Sonntag, 08.04.18, 13:06
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo zusammen

Ich habe heute Jahrestag. 1 Jahr nach Null. Congratulation Yogi hoffe es wird ein positives Ende geben.

Schönen Sonntag alle
von Yogi0512
Samstag, 07.04.18, 20:12
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Huhu Ute Ich hab auch Kopf wie Rathaus. Habe vorsichtshalber ibu geholt sind Lactose frei und so. Falls nicht mehr geht mal 200mg testen. Nasenspray habe ich eins geholt da ist nur Meerwasser und bepanthen oder sowas sagte sie. Wenn entzündet ist. Hoffe das ok??? Wirkt ja eh meist nur örtlich ne.......
von Yogi0512
Freitag, 06.04.18, 17:43
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hi Lake Das heisst aber kommt 3 Tage bleibt 3 Tage geht 3 Tage. Wären 9. Ohne Taschenrechner. Ja genau sonst habe ich mir 3 Tage ibu rein gehauen und nasenspray und Tee. Aber nach meiner schicken Erfahrung im Entzug letztes Jahr mit Paracetamol trau ich mich an Schmerzmittel nicht ran. Ich werde mal...
von Yogi0512
Freitag, 06.04.18, 17:02
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1055
Zugriffe: 20921

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo ihr lieben

Ich habe mir eine gepflegte Erkältung eingefangen. Kopf drücken schnupfen. Weg tret Gefühl.

Habt ihr eventuell Tipps was ich tun kann oder nehmen könnte wo ich nicht groß mit trigger rechnen muss?

Danke herzlich