Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->

Liebe ADFDler,

die Organisation des Forums durch das Team ist weiterhin eingeschränkt.

Danke an alle die sich im Rahmen der gegenseitige Selbshilfe einbringen. Bitte schaut weiter gut auf euch und unterstützt euch aktiv untereinander mit euren Erfahrungen oder Hinweisen auf lesenswerte Threads. Wenn ihr mögt und könnt, begrüßt gerne Neuankömmlinge, verlinkt die Grundlageninfos oder lasst einfach ein gutes Wort da.

Bist Du neu und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Registriere Dich zunächst und wähle einen Benutzernamen, der mit Deinem echten Namen möglichst wenig zu tun hat, wenn Du anonym bleiben möchtest. Du darfst als Benutzernamen keine Marken- oder Medikamentennamen verwenden. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, verwende am Besten auch eine Wegwerf-Emailadresse. Wenn Du genaueres wissen möchtest, lies bitte auch unsere Regeln.

Stelle Dich und Dein Anliegen dann in einem neuen Thema vor. Du kannst als neu registrierter erstmal nur im Bereich "Hier bist Du richtig" schreiben. Beachte bitte, dass der Beitrag solange unsichtbar bis jemand aus dem Team ihn freigeschaltet hat. Da wir hier viel zu tun haben, kann das eine Weile dauern.

Hier klicken, um Dich zu registrieren.

Hier klicken, um neues Thema im Bereich "Hier bist Du richtig" zu erstellen".

Bitte lest euch auch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.
Ausführlicher Artikel zu Antidepressiva absetzen
Erste Hilfe - Benzodiazepine absetzen
Erste Hilfe - Neuroleptika absetzen

Das ADFD Team

Die Suche ergab 581 Treffer

von Yogi0512
Dienstag, 30.10.18, 13:41
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo zusammen Kleines Update. Seit einer Woche Pizzabrötchen im Test. Schwerwiegende flashbacks wie es mal war danach war bis jetzt nicht zu verzeichnen. Etwas benebelt aber möchte nicht unbedingt es auf die Nahrung schliessen weil der Entzug ja generell auch Symptome macht je na h Stress usw .. se...
von Yogi0512
Donnerstag, 11.10.18, 16:42
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo zusammen Jamie falls du das lesen wirst,du hast letztes ja genau an diesem Tag recht gehabt das dieser Geburtstag wohl besser ausfallen könnte. Und ja nach einem Jahr später es ist nicht perfekt aber nicht so krasse Zustände wie vor einem Jahr an dem Tag. Dir mal auf die Schulter klopfe hihi V...
von Yogi0512
Samstag, 08.09.18, 15:46
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo zusammen Ich stecke glaubig Grad in einem sehr krassen Schlamassel. Meine Meinung nach befinde ich mich Grad auf dem Höhepunkt der Heilung. Das ich ein backenzahn habe der irgendwann raus muss weiss ich ja schon länger.der ist auch weiterhin relativ ruhig bis zwischendurch mal .nun habe ich ja...
von Yogi0512
Dienstag, 28.08.18, 16:08
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Guten Tag zusammen Kurzes Update Seit Donnerstag wieder in Teilzeit in der Gebäudereinigung tätig außerhalb meines Ortes ..die mindestens 21 km klappen soweit ganz gut .zwischendurch längere Pausen bis zum nächsten Objekt .aber hatte 2 Tage heftige Zwangsgedanken ins hypochondrische ..wir arbeiten j...
von Yogi0512
Donnerstag, 09.08.18, 12:08
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo Ute Hallo edi Nun ja Ute was ich alles Vertrage weiß ich nicht.hatte mich letztens mit Zigaretten ohne Zusatzstoffe für ein Tag weg geplestert...aber richtig heftiger Alptraum ...ich zog die Rollos hoch und da Hang ne schwarze Gestalt dran und grinste mir doof ins Gesicht ...hab ihm direkt ne ...
von Yogi0512
Mittwoch, 08.08.18, 18:08
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Guten Abend Ich gehe morgen und übermorgen von 7 bis 12 Probe arbeiten .luftfilter bauen. Was mir aber grad sorgen macht ist mein Gewicht .laut Waage habe ich wieder 2 Kilo abgenommen obwohl ich es so nichh merkte aber generell ist alles so mega Dünn geworden und Wangen auch .ich schwanke zwischen 6...
von Yogi0512
Samstag, 28.07.18, 21:50
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Nabend

Erledigt die läden haben jetzt zu brauche die Info nimmer hahahahahhaahahahah
von Yogi0512
Samstag, 28.07.18, 9:28
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Guten Morgen ihr , Da ich noch bischen im klinsch mit gekauften Joghurt und Pudding bin wollte ich gerne reisflocken von Der bekannten Babymarke H kaufen und mit reissirup oder so süßen .jetzt habe ich gesehen das laut Vorschrift Vitamin B1 immer zugefügt wird .stellt das eventuell ein Trigger da ,w...
von Yogi0512
Sonntag, 08.07.18, 18:41
Forum: Hier bist Du richtig
Thema: Chrisparker: Cipralex Absetz-Symptome|Suche Tipps und Erfahrungsberichte (Escitalopram)
Antworten: 16
Zugriffe: 474

Re: Cipralex Absetz-Symptome|Suche Tipps und Erfahrungsberichte

Hallo Chris Ich habe 10 Jahre Citalopram und cipralex genommen.dann Par Wochen sertralin.habe letztes Jahr ein kaltentzug aufs Parkett gelegt der sich gewaschen hat.bin jetzt ca 15 Monate auf null und habe Sachen gesehen wo ich niemals geglaubt hätte das es sowas gibt.ich wusste teilweise nichh mal ...
von Yogi0512
Samstag, 07.07.18, 19:00
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hi Ute :) Danke für deine Antwort.liebend gerne stecken doch alle zusammen in einem Boot hier :) Hoffe bei dir ist alles suppi. Sollte mir was auffallen was geht was vorher nicht ging werde ich es hier rein schreiben. Ich bin noch nichh am Ziel aber werde bald wieder anfangen morgens 3 Stunden zu ar...
von Yogi0512
Freitag, 06.07.18, 14:02
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallöchen

Ich teste jetzt seit 3 Tagen meine alte Zahnpasta wieder M...pro expert und ich vertrage sie wieder..also endlich wieder gescheit Zähne putzen ....polierpaste beim zahnklemptner ging diesmal auch wieder ohne Probleme ...naja immerhin etwas grins

Schönes Wochenende euch
von Yogi0512
Freitag, 15.06.18, 17:39
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Guten Abend ihr Lieben Wollt mich mal melden. Glaube so krass wie der letzte Sommer wird es dieses Jahr nicht .und was hatte ich Angst vor dem Sommer dieses Jahr .bin jetzt in etwa 14 Monate auf null.hatte jezt aber paar Tage nach einer grillfete und Bauch voll hauen nochmal ne schicke Welle aber gl...
von Yogi0512
Donnerstag, 24.05.18, 22:14
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hi Ute Im grossen und ganzen wenn ich zurück blicke waren gute Verbesserungen eingetreten undbgerwde deswegen Hang ich in den Seilen das plötzlich Symptome kamen von vor Monaten her. Vertrauen in mir naja muss sich weiter entwickeln.ich habe jetzt aber so komische zwangssachen mit den ich aber leben...
von Yogi0512
Donnerstag, 24.05.18, 16:59
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallöchen Musste heute zur Polizei .in meinem Keller den ich nicht nutze und nicht abgeschlossen ist hat einer ausm Haus gepennt der Stress hatte mit seiner perle .jemand hat da Sachen ausm klau versteckt .heute sah ich was da unten los war da hat sich einer eingerichtet und in der Nähe wurde ein Au...
von Yogi0512
Donnerstag, 24.05.18, 10:46
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo Brigitte Es macht mich halt so fertig das dieses Symptome/Symptome schon Wochen oder Monate besser gesagt nicht mehr vorhanden waren .ich war zwar nie wirklich bettlägerig aber bischen Angst habe ich schon das ich wieder Probleme in den Läden nun bekomme.das war ja alles Wege was das angeht ko...
von Yogi0512
Mittwoch, 23.05.18, 21:01
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo zusammen Ich bin grad echt fertig ...ich war auf ein Level ohne Angst und zum aushalten ..ich war mit Tochter im großen Baumarkt alles und es war sehr schön ohne Probleme ..ich habe bei Mutter ein Brunnen gebaut wir hatten Spaß ich traf mich mit Nachbarn es war schön zu grillen und kezzz heute...
von Yogi0512
Sonntag, 13.05.18, 7:59
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Guten Morgen Ich glaube ich habe Hallus :o Ich hatte das zwischendurch mal des ich zur Familie sagte z.b zur Oma hast du mich gerufen ??glaube das kennt jeder mal. Meine Freundin sagte zu mir ,bekomme ich ein Kuss.ich sagte ja .und ich verstand Wort wörtlich den Satz von ihr ,ja wenn’s sein muss ne....
von Yogi0512
Samstag, 05.05.18, 17:51
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hoi Eva grützikowski :) Das ist schon klar das immer was passieren kann.das kann auch wenn ich auf der Keramik sitze :D :o Aber kein Mensch möchte was schlimmes haben außerdem sind wir schon gestraft genug was soll uns jezt noch umhauen groß außer ne schlimme Nachricht unserer Gesundheit . Mich hat ...
von Yogi0512
Freitag, 04.05.18, 17:09
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Hallo

Also Blutwerte sind angeblich alle super .aber man weiß ja nie ne. Ärzte sind schließlich auch nur ehemalige Studenten :D

Sonnige Grüße
von Yogi0512
Donnerstag, 03.05.18, 17:58
Forum: Antidepressiva absetzen
Thema: Yogi0512: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin
Antworten: 1067
Zugriffe: 23731

Re: Bitte um dringenden Rat ich verzweifel / Sertralin

Tach lake :D

Ja im Prinzip hast ja recht aber kennst ja mittlerweile klein yogi er hat sofort Alarm immer bzw. 3.weltkrieg :?
Eigentlich vertraue ich ihr ja auch weil sie war die einzigste die mir glauben schenkte beim Entzug von SSRI.

Thank you :D