Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 4 Treffer

von tigger123
15.08.2018 11:56
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Erfahrungen mit GABA im Entzug
Antworten: 28
Zugriffe: 3041

Re: LenaLena: Paroxetin, dann Escitalopram abgesetzt und Entzug

Hallo Lena, danke für deine Antwort. Wenn ich jetzt bei 5mg wäre, würde ich sagen okay das ist unterer Dosierbereich. Aber bei 15mg? Ich werde mir das noch mal durch dem Kopf gehen lassen zumal ich von Passionsblume einen sehr niedrigen Blutdruck bekomme. Auf der anderen Seite würde ich es auch nur ...
von tigger123
15.08.2018 10:47
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Erfahrungen mit GABA im Entzug
Antworten: 28
Zugriffe: 3041

Re: LenaLena: Paroxetin, dann Escitalopram abgesetzt und Entzug

Hallo Lena, was ist denn hiervon zu halten Hat GABA Relax Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen? Wer unter schweren Angststörungen leidet oder Antidepressiva, Psychopharmaka, Schlafmittel, Beruhigungsmittel oder Epileptika einnimmt, sollte GABA Relax nur in Absprache mit dem Arzt einnehmen.  Ich nehm...
von tigger123
14.08.2018 17:28
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Erfahrungen mit GABA im Entzug
Antworten: 28
Zugriffe: 3041

Re: LenaLena: Paroxetin, dann Escitalopram abgesetzt und Entzug

Hallo Lena,

Ich habe schon in dem Faden von Ilse danach gefragt.
Aber vielleicht liest du es hier früher.

Könntest du ein Gaba Pulver empfehlen und in welcher Dosis nimmst du es?

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG
Tigger
von tigger123
22.05.2018 15:14
Forum: Hilfen zum Absetzen von Psychopharmaka
Thema: Wer benutzt die Wasserlösemethode? / Erfahrungen mit der Wasserlösemethode
Antworten: 153
Zugriffe: 94539

Re: Eure Mithilfe ist gefragt: Wer benutzt die Wasserlösemethode?

Hallo Sausewind,

Opipramol geht bei mir super aufzulösen.
Nach 15-20 min. Ist alles aufgelöst.
Ich zerkleiner sie im Vorfeld aber schon mal im Glas mit der Spritze. Das geht ganz gut.

VG
Tigger