Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->



Liebe ADFDler,

wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit mit möglichst entspannten Feiertagen und schönem Wetter.

Das Team ist während dieser Zeit u wahrscheinlich auch etwas länger anhaltend, aus verschiedenen Gründen personell stark unterbesetzt, so daß hauptsächlich nur administrative Aufgaben erledigt werden können.

Wir bitten Euch deshalb, verstärkt gegenseitig nach Euch zu schauen u zu unterstützen.

Danke für Euer Verständnis, liebe Grüße vom Team

---

An unsere neuen Mitglieder: Bitte lest euch zunächst selbst in unsere grundlegenden Absetzinfos ein: Antidepressiva absetzen | Benzodiazepine absetzen | Neuroleptika absetzen

Die Suche ergab 3 Treffer

von MaggieSmalls
08.02.2018 17:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Paroxetin-Betroffenen-Thread. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch
Antworten: 137
Zugriffe: 37641

Re: PAROXETIN-BETROFFENEN-THREAD. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch

Hallo Clarissa, das klingt aber nicht gut! Welche Symptome hast du aktuell? Ich habe gerade in den Wellen extreme Angst vor Langzeitschäden, obwohl ich fast ausschließlich davon gehöhrt habe, dass mit der Zeit (Wie lange auch immer) alle Symptome verschwinden sollen. Wie lange hast du ADs eingenomme...
von MaggieSmalls
08.02.2018 15:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Paroxetin-Betroffenen-Thread. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch
Antworten: 137
Zugriffe: 37641

Re: PAROXETIN-BETROFFENEN-THREAD. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch

Hey Zusammen, hatte in diesen Thread noch nie was geschrieben und wollte mich mal abseits meines eigenen ein wenig austauschen, falls einer Lust hat? Habe gerade eine Welle und wie jedes mal in einer Welle habe ich das enorme Bedürfnis nach Zuspruch und Austausch mit Betroffenen. Bin seit 3 Tagen ge...