Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 4 Treffer

von Anerom
19.08.2018 09:11
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit Angst und Panik
Antworten: 78
Zugriffe: 19349

Re: Umgang mit Angst und Panik

Guten Morgen zusammen Seit geraumer Zeit habe ich am morgen beim wach werden einen hohen Puls und bin völlig nervös was dann zu einer langen Anspannung führt manchmal sogar Panikattacken. Habe festgestellt, dass wenn ich das stark habe ich am Tag oder Abend davor viel Schokolade, Kuchen oder einfach...
von Anerom
12.05.2018 09:37
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit Angst und Panik
Antworten: 78
Zugriffe: 19349

Re: Umgang mit Angst und Panik

Guten Morgen allerseits Ich weiss nicht ob meine Frage in dieses Thema passt :? In letzter Zeit bekomme ich wieder vermehrt Panikattacken und habe eine leichte bis mittelschwere Depression. Heute morgen ist es sogar ganz schlimm. Nun habe ich festgestellt, dass es mir sehr schlecht geht wenn ich gen...
von Anerom
29.06.2016 19:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dauer des (Langzeit-)Entzuges? - Erfahrungen
Antworten: 33
Zugriffe: 3529

Re: Dauer des Entzuges? - Bitte eintragen (Übersicht)

Hallo Gouvion

ich bin nun nun seit dem 18.05. Cipralex am ausschleichen. Bin immer noch bei 3mg und werde es noch für eine Zeit so beibehalten. Hattest du keine Probleme von 5mg auf 2,5 mg?

Gruss Anerom
von Anerom
16.06.2016 15:30
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit Angst und Panik
Antworten: 78
Zugriffe: 19349

Re: Umgang mit Angst und Panik

Gerne möchte ich euch auch meine Geschichte, oder besser gesagt Leidensweg mitteilen. Meine Panikattacken haben vor 6 Jahren begonnen. Es kam wie aus heiterem Himmel ohne irgendeine Situation die mir Angst einflöst. Ich merkte wie es mir ganz heiss wurde, Probleme mit dem Atmen hatte, schwindelig da...