Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 8 Treffer

von mercedes
10.02.2016 21:58
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit den Wellen
Antworten: 46
Zugriffe: 14685

Re: Umgang mit den Wellen

Danke Sneum.... für Deine Antwort ...es fällt ein unwahrscheinlich schwer.....hört heute garnicht auf der Schmerz und Druck im Kopf. Und dann immer wieder diese Aufdrängenden Gedanken. Ich hab mir sagen lassen das Zwangsgedanken Angst ist. Ich bete zu Gott das die HP mich von dieden Ängsten befreuen...
von mercedes
10.02.2016 16:13
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit den Wellen
Antworten: 46
Zugriffe: 14685

Re: Umgang mit den Wellen

Hallo....hab da auch nochmal ne Frage tut Euch auch so der Kopf weh und so ein Druck das ich schlecht denken kann...Man kann es auch Benommen nennen. LG Mercedes
von mercedes
10.02.2016 14:39
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit den Wellen
Antworten: 46
Zugriffe: 14685

Re: Umgang mit den Wellen

Hallo ....ich möchte kurz von meiner HP berichten....ich war nun schon dreimal da heute das dritte mal. Was da rausgefiltert wird...Hammer. Wenn man sich die Ursachen für eine Angststörung anschaut...beginnt es eigentlich schon im Mutterbauch. Ich habe schon soviel Ängste gefunden und aufgelöst...le...
von mercedes
24.01.2016 14:32
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit den Wellen
Antworten: 46
Zugriffe: 14685

Re: Umgang mit den Wellen

Halli Chicoline, deine symtome kann ich nur bestätigen. Da ich seid vier Wochen bei meiner Tochter wohne.......geraten wir immer mal wieder zusammen. Das tut weh wenn ich gesagt bekomme Ich verhalte mich wie ein Kleinkund, das schlumme daran ist, das es stimmt. Sogar mein Ex reicht mir die Hand und ...
von mercedes
23.01.2016 15:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Paroxetin-Betroffenen-Thread. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch
Antworten: 144
Zugriffe: 96177

Re: PAROXETIN-BETROFFENEN-THREAD. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch

Hallo katzam und Poti, danke für die Antworten, ich hab sie eben erst gelesen. Ja darum hab ich mur nun eine Heilpraktikerin gesucht die mich mit meinen Alten Problemen nochmal konfrontiert und löst. Sie arbeitet mit Kineologie und hat mir Bachblueten hergestellt. Das nächste mal wird an meinen Orga...
von mercedes
22.01.2016 20:59
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Umgang mit den Wellen
Antworten: 46
Zugriffe: 14685

Re: Umgang mit den Wellen

Hallo an Euch, ich kann das echt auch alles so bestätigen. Ich hab soviel Körperliche beschwerden dabeiDie Angst ist das schlimmste mit den Zwangsgedanken. Ich habe mich gedtern aufgemacht zu einer Heilpraktiker in.....die arbeitet mit Kinesiolgie kann mit dem Körper sprechen. Was Die mich gefragt h...
von mercedes
17.01.2016 22:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Paroxetin-Betroffenen-Thread. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch
Antworten: 144
Zugriffe: 96177

Re: PAROXETIN-BETROFFENEN-THREAD. Alles rund um Paroxetin, Symptome, Absetzmöglichkeiten, Erfahrungen, Austausch

Hallo Paroxeraner, meine Frage ist es....da ich Paroxetin ca 4 monate genommen habe ob ich dann dazu gehöre. vorher hatte ich ja citalopram genommen und andere....Lg Mercedes
von mercedes
16.01.2016 14:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aufruf: Wir brauchen eure Erfahrungsberichte
Antworten: 26
Zugriffe: 12574

Re: Aufruf: Wir brauchen eure Erfahrungsberichte

Hallo , ich würde gern meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe 12 jahre Antidepressiva genommen. Angefangen als ich 38 wsr und das erste mal eine Depression bekommen habe.Das Zeug hiess Annafranil....sorry weiss nicht ob das richtig geschrieben habe, das Zeug hat mir 25 kg gewicht gebracht. Eine Aufkl...