Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 7 Treffer

von Inge2
07.12.2015 20:16
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: TV Tipps
Antworten: 37
Zugriffe: 24925

Re: TV Tipps

Danke Oliver,
ja den Bericht meinte ich.
LG
Inge
von Inge2
07.12.2015 19:56
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: TV Tipps
Antworten: 37
Zugriffe: 24925

Re: TV Tipps

Danke Horni für den Hinweis.. Hab es angesehen, ....der Bericht.hat mich erschüttert und ich hab mir viele Gedanken darüber gemacht....... Als ich in der Klinik war, bekamen so ca 80 %..wenn nicht mehr .. SSRIs..... Letztes Jahr ich auch, das hat mich fast umgebracht....innerhalb einer Woche drei Ma...
von Inge2
28.11.2015 12:14
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: TV Tipps
Antworten: 37
Zugriffe: 24925

Re: TV Tipps

Danke für den Hinweis, Habs mir angesehen, ja, so Läufts , eigentlich ist es bekannt, aber die Mehrheit weiß es heute immer noch nicht. Gut, daß endlich solche Sendungen gibt. Ich hoffe, es werden noch mehr. Hab vorhin darüber nachgedacht, was der einzelne , ja, ich auch...wenn's mir wieder besser g...
von Inge2
27.11.2015 21:52
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Warum die Pharmaindustrie Selbsthilfegruppen finanziert
Antworten: 2
Zugriffe: 6262

Re: Warum die Pharmaindustrie Selbsthilfegruppen finanziert

Ich war vor Jahren mal in so einer Angst Gruppe. ....so zwischen dem 2 und 3. Benzo Entzug,.....aber da hatte ich noch nicht gewusst, bzw. noch nicht so darauf geachtet, daß ich Angstzuständen eigentlich vorher nie hatte, erst nach den Benzos.... Ok, und in dieser Gruppe ...war nur einmal dort, war ...
von Inge2
27.11.2015 21:30
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: TV Tipps
Antworten: 37
Zugriffe: 24925

Re: TV Tipps

Vielen Dank für die Tips, hab mir die Daten gleich notiert.
Zwar kann ich immer noch nicht Fernsehen, ... Augen, Schwindel, Nervn, . ..., aber zuhören geht schon ab und zu besser.
Bin gespannt ob da mal die Wahrheit gesagt wird. Wäre toll.
LG
Inge
von Inge2
24.11.2015 21:09
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Videos Dr. Heather Ashton über Benzodiazepine
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

Re: Videos Dr. Heather Ashton über Benzodiazepine

.....ah so......ich hab es Auf dem iPad...keine Maus..vielleicht liegt es daran...
Aber...... Habs eben probiert über youtube direkt und da kann ich auch auf dem iPad das Rädchen sehen, und so hat es geklappt, danke.
LG
Inge
von Inge2
24.11.2015 20:40
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Videos Dr. Heather Ashton über Benzodiazepine
Antworten: 3
Zugriffe: 1740

Re: Videos Dr. Heather Ashton über Benzodiazepine

..?.... Ich hab kein Rädchen unten zum übersetzen......
LG Inge