Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 5 Treffer

von Multivitamin
15.05.2016 12:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 897
Zugriffe: 333909

Re: Thread für Langzeitbetroffene !

Liebe Luna,

sorry, ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen. Ich dachte, der Thread sei einfach für alle, die schon lange in diesem Mist stecken, egal ob sie nun auf null sind oder nicht. Jetzt bin ich schlauer ;)

Liebe Grüße
Multi
von Multivitamin
09.05.2016 11:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 897
Zugriffe: 333909

Re: Thread für Langzeitbetroffene !

Luna :)))) Danke für deine Antwort. Also viel mehr abchecken lassen kann ich ja eigentlich nicht....EEG und CT wurden gemacht und MRT ist für mich völlig ausgeschlossen...da geh ich nicht rein. Ich bin mir bewusst (meistens), dass das Klopfen wohl der pure Stress und wenn ich auf dem Feld bin und es...
von Multivitamin
08.05.2016 20:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Thread für Langzeitbetroffene - Hoffnung und Unterstützung
Antworten: 897
Zugriffe: 333909

Re: Thread für Langzeitbetroffene !

Also jetzt reichts mir aber. Hab jetzt tausend Mal hin und her überlegt, ob ich nun hier schreiben soll oder nicht....und jetzt tu ichs einfach...zappzerapp ;) Mich würde mal intressieren, ob hier irgendjemand weiß, was ich meine, wenn ich von diesem Klopfen im Kopf spreche/schreibe. Bei mir klopft ...
von Multivitamin
08.05.2016 13:03
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Entzugssymptome sind Symptome der Heilung
Antworten: 47
Zugriffe: 51666

Re: Entzugssymptome sind Symptome der Heilung

Liebe Lina, ich hab mir die Übersetzung eben noch mal in Ruhe durchgelesen und ziehe einfach meinen Hut vor dir! Wie du das in so ner kurzen Zeit und mitten in ner Welle hinbekommen hast!!! Vielen vielen Dank!!!! Und ich hoffe, es hilft dir, dass dein Mitbewohner wieder zurück ist. Einfach einen Men...
von Multivitamin
07.05.2016 15:44
Forum: Umgang mit Entzug/Recovery
Thema: Entzugssymptome sind Symptome der Heilung
Antworten: 47
Zugriffe: 51666

Re: Entzugssymptome sind Symptome der Heilung

Haha :)))))) "gefunden von Multivitamin...übersetzt von Lina" :))))

Großartig!!! Tausend Dank.