Klick auf das Kreuzchen um das hier auszublenden ->


 ! Nachricht von: Oliver

Dieses Forum ist im Ruhezustand.

Es hat sich eine neue Gemeinschaft aus Betroffenen und Angehörigen gegründet, die sich weiterhin beim risikominimierenden Absetzen von Psychopharmaka unterstützt und Informationen zusammenträgt. Die Informationen, wie ihr dort teilnehmen könnt findet ihr hier:

psyab.net: wichtige Informationen für neue Teilnehmer


Die öffentlichen Beiträge auf adfd.org bleiben erhalten.

Bereits registrierte Teilnehmer können hier noch bis Ende 2022 weiter in den privaten Foren schreiben und PNs austauschen, aber es ist kein aktiver Austausch mehr vorgesehen und es gibt keine Moderation mehr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die über die geholfen haben, dieses Forum über 18 Jahre lang mit zu pflegen und zu gestalten.


Die Suche ergab 3 Treffer

von Hummer
13.05.2018 19:22
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Medien: TV, Zeitung, Radio, Internet etc. über AD & Co.
Antworten: 997
Zugriffe: 188032

Radiotip zum Nachhören über Depressionen

Hallo,
noch ein Radiotip von mir. In der Sendung von 11.05.2018
SWR 1 Leute berichtet die Journalistin Heide Fuhljahn
über Ihre Depressionen und Antidepressiva.
Zum nach nachhören.http://www1.swr.de/podcast/xml/swr1/bw/leute.xml.


Viele Grüße
Hummer
von Hummer
08.05.2018 14:24
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: Medien: TV, Zeitung, Radio, Internet etc. über AD & Co.
Antworten: 997
Zugriffe: 188032

Radiotip über Psychopharmaka

:? Hallo Forum-Mitglieder,

am Mi.den 09.05.2018 um 8:30 im SWR 2 kommt in der Sendung Wissen
der Beitrag : Psychopharmaka ausschleichen statt absetzen.

Viele Grüße
Hummer
von Hummer
08.04.2017 20:17
Forum: Hintergrundinformationen über Psychopharmaka
Thema: TV Tipps
Antworten: 37
Zugriffe: 24965

Depression, Neue Hoffnung? Fernsehtipp

Hallo Zusammen,
Fernsehtipp heute auf Arte: Depression Neue Hoffnung ?

Liebe Grüße

Hummer