Hinweis: hier klicken zum Schließen dieser Ankündigung ->
Liebe ADFDler,

wir wünschen Euch eine möglichst symptomarme Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.

Da das Team teilweise sehr angeschlagen ist, kann es sein, dass man von uns allen bis Jahresende weniger, verspätet, nur kurz oder teilweise auch gar nicht liest. Wir versuchen, niemand mit spezifischen Fragen zu vergessen, aber viele von uns müssen derzeit selbst auf ihre Kräfte aufpassen.

Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin aktiv bleibt und gegenseitig nach euch schaut. Es suchen immer mehr Betroffene hier Unterstützung - Hilfe zur Selbsthilfe und Beistand untereinander sind wichtige Aspekte des Forums.

An unsere neuen Mitglieder: Bitte lest euch zunächst selbst in unsere grundlegende Absetzinfos ein.
Erste Hilfe - Antidepressiva absetzen
Erste Hilfe - Benzodiazepine absetzen
Erste Hilfe - Neuroleptika absetzen

Grüße vom Team

Organisatorisches

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Aktive Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zur Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast